Baumaschinen- oder Landmaschinenschlosser (m/w)

Ludwig GmbH Bau- und Industriebedarf

Rheinstetten

Bauwesen

Rheinstetten

Baumaschinen- oder Landmaschinenschlosser (m/w) Ludwig GmbH Bau- und Industriebedarf Rheinstetten Abgeschlossene Ausbildung als Maschinen- oder Kfz-Mechaniker.

Investiert In Die Zukunft Wir Sind Ein Erfolgreiches Regionales Großhan­delsunternehmen Für Baumaschinen Werkzeu­ge Arbeitsschutz Dem Handel Angeschlossen Ist Ein Leistungsstarker Mietpark Für Baumaschinen Geräte Mit Service Hauptsitz Der Gesellschaft Ist Rheinstetten/karlsruhe Mit Einer Niederlassung In Bretten Für Unseren Hauptsitz In Rheinstetten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Baumaschinen- Oder Landmaschinenschlosser (m/w) Ihre Aufgaben: Reparatur- Wartungsarbeiten An Baumaschinen Baugeräten Fehler- Störungsdiagnose In Mechanischen Hydraulischen Elektrischen Systemen Umsetzung Der Technischen Service- Anweisungen Der Hersteller Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Maschinen- Oder Kfz-mechaniker Praktische Erfahrung Strukturierte Arbeitsweise Gute Edv-kenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Ken Belastbarkeit Flexibilität Teamfähigkeit Wir Bieten: Eine Intensive Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Regelmäßige Interne Externe Schulungen Leistungsgerechte Vergütung Mit Den Leistungen Eines Modernen Unternehmens Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Zhd Frau Kathrin Prochatzki · Gmbh Großklamm 6-8 · 76287 Rheinstetten · Tel 07 21 / 9 51 52-22 E-mail: Prochatzki@-baude · Www-baude Baumaschinensachkunde Landmaschinentechnik Fahrzeugdiagnose Kraftfahrzeugwartung Kraftfahrzeugreparatur Nutzfahrzeugtechnik Wartung Reparatur Instandhaltung Baumaschinen Maschinenschlosser KFZ Mechaniker Baumaschinensachkunde Landmaschinentechnik Fahrzeugdiagnose Kraftfahrzeugwartung Kraftfahrzeugreparatur Nutzfahrzeugtechnik Wartung Reparatur Instandhaltung Baumaschinen Maschinenschlosser KFZ Mechaniker Baumaschinen- Oder Landmaschinenschlosser (m/w) Abgeschlossene Ausbildung Als Maschinen- Oder Kfz-Mechaniker Rheinstetten Baumaschinensachkunde Landmaschinentechnik Fahrzeugdiagnose Kraftfahrzeugwartung Kraftfahrzeugreparatur Nutzfahrzeugtechnik Wartung Reparatur Instandhaltung Baumaschinen Maschinenschlosser KFZ Mechaniker

Außendienst / Innendienst-Mitarbeiter (m/w)

Werkstattleiter/in

Einkäufer (m/w)

Assistant Store Manager (w/m/d) 10117 Berlin, VST 414
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Mitte)

Senior Service Coordinator für internationale Feldservice-Auftragskoordination (m/w/d)
   BWI GmbH (Unterbach)

Assistenz (m/w/d) Fertigung